Podcast

Herzlich willkommen zu meinem Podcast “Vergänglichkeit lebt im Moment”.
In dieser Episode geht es um den Podcast selbst.

Es geht um das Lebensthema Vergänglichkeit, das uns alle angeht. Mit unserer Geburt ist auch unser leibliches Ende festgelegt. Wir kennen die Zeitspanne zwischen Geburt und Tod nicht, aber darin liegt die Kostbarkeit unseres Lebens.

Ich möchte euch Folgen anbieten zu den Themen Vergänglichkeit, Lebenslust, Verlust und Tod, Trauer, Kostbarkeit des Lebens, Wertschätzung und Achtsamkeit.

Meine Absicht ist es euch zu inspirieren, motivieren oder wachzurütteln, um die Kostbarkeit des Moments zu spüren, wahrzunehmen und zu leben.

Energie folgt der Aufmerksamkeit
Unsere wertvolle Lebenskraft folgt unseren Gedanken. Deshalb ist es wichtig dass wir uns auf den Moment ausrichten und nicht auf die gelebte Vergangenheit oder die nicht-gelebte Zukunft.

Über mich

Mein Name ist Heidrun Bauderer genannt “Heia”. 1965 im Schwäbischen geboren und aufgewachsen.
Ich bin gelernte Konditorin, ausgebildete Trauerbegleiterin, Verlustcoach und Dipl. Sozialpädagogin.
Während meines Studiums machte ich ein Auslandspraktikum in Australien im ‘Aboriginal Women Shelter in Darwin’.
In Namibia arbeitete ich im Wüstencamp und begleitete Kameltrekkingsafaris.

Seit 2003 lebe ich auf dem kraftvollen Süd-Sinai in Dahab Ägypten.
Dort arbeitet ich als Verlustcoach und Übergangsbegleiterin. Ich coache und begleite Menschen sehr individuell und bedürfnisbezogen vor Ort am Meer und in der Wüste, aber auch Online über das Internet.

In 2020 habe ich das Buch “Lust auf Käsekuchen – Vergänglichkeit lebt im Moment” geschrieben.

Hier sind alle Infos, wie ihr den Podcast finden und abonnieren könnt:
Podcast abonnieren

Apple iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/verg%C3%A4nglichkeit-lebt-im-moment/id1546311625

Spotify: https://open.spotify.com/show/184680S6LOERF3J8qNTdgR

Pocket Casts: https://pca.st/x9ntbkaf

Google Podcasts https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly92ZXJnYWVuZ2xpY2hrZWl0LWxlYnQtaW0tbW9tZW50LmRlL2ZlZWQvbXAzLw?sa=X&ved=0CAMQ4aUDahcKEwiAusustInuAhUAAAAAHQAAAAAQAQ&hl=de

RSS: https://vergaenglichkeit-lebt-im-moment.de/rss/mp3

Spotify Apple Podcasts Google Podcasts Pocket Casts RSS